Kategorien &
Plattformen

Die Kitakinder als Kartoffelerntehelfer

Die Kitakinder als Kartoffelerntehelfer
Die Kitakinder als Kartoffelerntehelfer
© Rick

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen machten sich die Kinder unserer Kita auf den Weg, um Bauer Alfred bei der Kartoffelernte zu unterstützen. Mit Bauer Alfreds Traktor wurden die Kartoffeln ausgegraben. Kaum war die Traktorbahn frei, stürmten alle Kinder aufs Feld, um die Kartoffeln in Körbe aufzusammeln. Anschließend wurden die Kartoffeln auf den Anhänger befördert.

Feldreihe um Feldreihe wurde so abgeerntet, die fleißigen Erntehelfer waren unermüdlich. 

© Rick
© Rick
© Rick
© Rick
© Rick
© Rick
© Rick
© Rick
© Rick

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz