Kategorien &
Plattformen

DANKE an alle zukünftigen Schulkinder und ihre Familien

DANKE an alle zukünftigen Schulkinder und ihre Familien
DANKE an alle zukünftigen Schulkinder und ihre Familien

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir die zukünftigen Schulkinder. Das ungewöhnliche Jahr mit der Etagentrennung in unserer Kita hat dazu geführt, dass sich viele zukünftige Schulkinder gar nicht richtig kennenlernen durften. Doch kurz vor Sommerferienbeginn war es endlich möglich, die vermissten Kontakte herzustellen, sei es auf dem Außengelände oder bei einem Gruppenbesuch. 

Jetzt sagen wir Erzieherinnen erst einmal herzlich DANKESCHÖN für die wunderschöne Bank, die heute vor unserer Kitatür stand. 

Wir wünschen allen zukünftigen Schulkindern einen tollen Start in die Schulzeit!

Die Erzieherinnen der Kita Obertiefenbach

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz